034 31 - 571 255
Garten-Holz-Thiel
Garten-Holz-Thiel

 

Holzschutz

Konstruktiver Holzschutz ist die wichtigste Voraussetzung für die Lebensdauer eines Holzbauteils. Im Idealfall kommt Holz auch ohne einen zusätzlichen Schutzanstrich aus. In den meisten Fällen sind aber die Verwitterung der Holzoberfläche und die damit verbundene Vergrauung nicht gewünscht. Will man die Schönheit des Holzes langfristig erhalten, bedarf es eines Holzschutzes. Bei der Auswahl des richtigen Holzschutzmittels ist der gewünschte Farbton nur ein Aspekt der zum richtigen Produkt führt. Die Frage, ob deckend oder lasierend stellt viele Laien schon vor ein Problem. Noch viel wichtiger bei der Auswahl ist die Frage nach Holzart und Gebrauchsklasse des zu behandelten Holzbauteils.

Wir verwenden ausschließlich nur die Produkte aus dem Haus "remmers".

Remmers

Spätestens hier ist der fachmännische Rat unerlässlich um Fehlkäufe und vor allem aber spätere Schäden zu vermeiden. Regelmäßige Schulungen und viele Jahre Erfahrung ermöglichen es uns, Sie umfassend zu beraten.